Cooking for Chicks

Es ist wieder einmal soweit am 9. Juli 2005 kochen wir für unsere Frauen. Wir treffen uns bei Jogi auf der Hütte.

Die Frauen können sich bereits auf ein reichhaltiges Barbecue freuen, welches sicherlich nicht mit Ueberraschungen geizt.

Das Wetter hat unser Barbecue verschont. Wir haben wieder einmal alles gegeben und diverse Köstlichkeiten gezaubert.

Menü

Ja, ja ihr habt richtig gehört, das alles haben wir in uns reingehauben. Das ganze dauerte dann ja von 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr abends. Wir hätten auch noch Poulet-Flügel bereit gehabt. Aber eben einmal ist man doch dann satt. Aber gescheckt hat’s uns allen. Schade nur, dass nicht alle Mitglieder mit ihren Frauen teilnehmen konnten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.